Über mich

Mitte 2018 habe ich das Unternehmen gegründet und seit Oktober 2019 biete ich mein Angebot in den Räumen an der Auricherstraße 48 in Moordorf-Südbrookmerland an.

 

Ich wollte einen Anlaufpunkt schaffen für werdende und frischgebackene Eltern, an dem ihr von der Kinderwunschzeit an Begleitung erfahrt. Ein Strandkorb bedeutet Urlaub und Erholung vom Alltag und jeder hat seinen Platz. Der eine im Strandkorb, der andere davor im Sand, jeder kann neues entdecken, sich wohlfühlen und seine Sorgen hintersich lassen oder die Richtung ändern. Mal pustet der Wind ins Gesicht, mal schützt der Strandkorb davor.

 

Diese kleine Erholung vom Alltag wird hier im Familienstrandkorb durch das vielfältige Angebot geschaffen.

 

Ich freue mich auf euch.

Eure Sandra Garding

 

Meine Qualifikationen:

-Mama von 2 Kindern

-Gesundheits-und Krankenpflegerin

-Eltern-Kind Kursleitung nach QEKK

-Beikostberaterin nach QEKK

-Babymassage Kursleitung nach Leboyer

-Stillcoach im Frühwochenbett

-Flowbirthing Mentorin

-Stoffwindelberaterin

-Fachkraft für Formula ernährte Kinder

-Doula

-holistischer Babycoach

-Trageberaterin

Bild Sandra Garding
Bild Sandra Garding
babycoachakademie