Vermietung

Der Familienstrandkorb wird für euch wunderschöne Räume bereithalten. Es wäre schade, wenn nur ich sie nutze.

Deswegen fühle dich herzlich eingeladen.

Bist du eine Kursleiterin/ein Kursleiter?

Begleitest du in deinen Kursen oder Workshops auch Schwangere, Mamas oder Kinder?

 

Dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und wir ein ganzheitliches Angebot schaffen können.

 

Da ich möchte, dass du dich bei mir voll und ganz wohl fühlst und dich auf deine Kursstunde konzentrieren kannst, sind alle Geräte, Matten und andere Materialen im Mietpreis enthalten.  Auch die Teeküchen, der Wickelplatz und die Stillecke dürfen von deinen Teilnehmern/ Teilnehmerinnen mitgenutzt werden.

Nach deiner Stunde übergibst du mir den Kursraum besenrein. Die gründliche Reinigung übernehme ich.

 

Freie Zeiten und weitere Konditionen klären wir in einem persönlichen Gespräch.

 

Ich freue mich auf euch!